EGYM

Neue Wege bei Rücken- und Gelenkbeschwerden

eGym wirkt ganz einfach & logisch!​

aq_block_2-image

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also nur wenn wir uns bewegen – und das in alle Richtungen – bleiben unser Rücken und unsere Gelenke geschmeidig, schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. ​
Die häufigste Ursache für Rücken- und Gelenkbeschwerden sind verkürzte, verspannte und zu schwache Muskeln. Das wiederum ist das Ergebnis einseitiger Bewegungsmuster im Alltag. eGym wirkt dagegen. Müde Muskeln werden entspannt und beweglicher, gleichzeitig aber auch gekräftigt. Schmerzen im Bewegungsapparat lassen mehr und mehr nach, der Körper wird aufgerichtet, die Durchblutung und der Lymphfluss gefördert, das Bindegewebe entgiftet und neue Energie freigesetzt!
​Das eGym Trainingssystem ist speziell für Menschen mit Beschwerden im Rücken, der Hüfte, den Schultern, dem Nacken und den Knien entwickelt worden.​ Das Ergebnis: Sie fühlen sich fit, gesund und belastbar bis ins hohe Alter!

° Öffnungs- und Betreuungszeiten
° Die Geräte des eGym Zirkels

Upgrade jetzt zu eGym Premium für ein besseres Training!

Dein Training muss so einzigartig sein, wie Du es bist! Mit eGym Premium individuelle Trainingsziele auswählen und ein persönliches Trainingsprogramm erstellen. Nutze alle Funktionen der eGym Geräte! Professionelle Trainingsmethoden und verbesserte Trainingsprogramme machen Dein Training noch erfolgreicher. Beuge falschem Training vor! Mit detaillierten Analysen Deinen Trainingsfortschritt verfolgen und gezielt auf Schwächen eingehen.

aq_block_6-image

Allgemeine Fitness​​ - mehr Vitalität, REHA Fit - schonendes Training
​Muskelaufbau​ - mehr Muskelmasse, ​Abnehmen​ - weniger Fett
​Figurtraining​ - (nicht nur) für Frauen, ​Athletik​ - mehr Schnellkraft

Adaptiv - Das Trainingsgewicht passt sich deinen aktuellen Muskelpotenzial an
Isokinetisch​ - Das Trainingsgewicht passt sich in jedem Trainingswinkel deinem Muskelpotenzial an
Explonik​ - Das Trainingsgewicht passt sich so an, dass du mit maximaler Leistung trainierst