Feedback

aq_block_1-image

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig!

Hier einige Rückmeldungen von unseren Patienten.

Physiotherapie

Ich bin als fremder Patient mit Schmerzen gekommen und nach der Behandlung schmerzfrei als Freund gegangen. Dazwischen lagen kompetente und immer freundliche Behandlungen. Ein besonderer Dank gilt Simone. (KG)

Ich möchte mich bei dem ganzen Team, besonders Inga, meiner Physiotherapeutin, für die tolle und freundliche Behandlung bedanken. Auch für das Verständnis und der persönlichen Anteilname mir als Patient gegenüber. DANKE (MT)

Sehr gut organisiertes, freundliches und kompetentes Praxisteam. Schöne Praxisräume. Ich habe während der Lymphdrainage schon viel gelacht. (DR)

Nach Beschwerden über mehrere Monate, die scheinbar nicht therapiert werden konnten, wurde hier alles besser. Durch die Behandlung und Tipps zu eigenen Übungen neben der Therapie bin ich wieder weitgehend beschwerdefrei. Die professionelle Behandlung und Euer Fachwissen, sowie die angenehme Atmosphäre sprechen für sich. Vielen Dank an die „heilenden Hände“ von Britta und ihrem Team. (RG)

Man könnte mit vielen Worten beschreiben was diese Praxis ausmacht: super nettes Team, saubere Räume, hilfsbereit und sehr freundlich, es gibt immer ein offenes Ohr, schnelle Hilfe bei Terminproblemen usw. Aber eigentlich reicht ein Wort. PERFEKT! (BB)

Training

Mit eGym haben wir es geschafft unsere Dysbalancen in den Griff zu bekommen. Schön, dass das Krafttraining so viel Spaß machen kann. Vielen Dank für die fröhliche Betreuung, wäre Sie nicht da wäre es eine KatastroFee! (ABK)

In den vergangenen zwei Jahren waren wir schon mit Erfolg in der Physiotherapie in Behandlung. Als wir von eGym hörten, haben wir nicht lange überlegt und angefangen. Trotz des relativ geringen Zeitaufwandes spürten wir die Auswirkungen auf unsere Rücken- und Schulterprobleme. Neben dem Blutdruck verbesserte sind sich auch meine Figur. Wir fühlen uns jetzt gesünder und leistungsstärker. (UMK)

Mein Ziel war Muskelaufbau und eine bessere Körperhaltung. Bereits nach kurzer Zeit hat sich meine Körperhaltung verbessert. Meine Wirbelsäule ist beweglicher und meine Muskel werden auch stärker. (DD)

Gerätetraining tut meinem Körper sehr gut, denn nach jedem Training fühlt sich mein Körper wohler und fitter. (WK)

Die fle-xx Übungen sahen erst „gefährlich“ aus. Doch nach einer kompetenten Einweisung fühlt es sich gut an. Dehnen ist doch so wichtig! (JC)